Healthcare-Riese verkündet die Fertigstellung eines neuen saudischen Krankenhaus bis Juni

Laut der Saudi German Hospitals Group bietet die Gesundheitseinrichtung von Dammam 300 Betten und bis zu 100 Kliniken an

Die Saudi German Hospitals Group hat angekündigt, dass ihre Gesundheitseinrichtung in der östlichen Provinz Saudi-Arabiens bis Juni fertiggestellt sein wird. Der Gesundheitsriese sagte in einer Erklärung, dass der Bau des Krankenhauses in Dammam jetzt zu 66 Prozent abgeschlossen ist. Das Krankenhaus wird eine Fläche von 39.000 Quadratmetern mit acht Operationssälen und einer möglichen Kapazität von bis zu 300 Betten und 100 Kliniken umfassen.

Sobhi Batterjee, Präsident der Saudi German Hospital Group, sagte: „Dies ist ein wichtiger Meilenstein für die SGH Group, da wir in der Region weiter expandieren, um Patienten den Zugang zu erstklassiger Gesundheitsversorgung zu ermöglichen.

Zurück